Nick    Rostalski   

 

Hier folgt nun das innovative und übersichtlich gestaltete Inhaltsverzeichnis. Zuerst einmal das rechtlich vorgeschriebene Impressum. Dort kann man sehr schön herausfinden wer für diese Seite verantwortlich ist und wie man Ihn erreichen kann. Toll was? Außerdem dürfen natürlich ein Gästebuch sowie eine FAQ-Seite  nicht fehlen. Wie soll ich sonst erfahren was die zahlreichen Besucher von meinen Seiten halten? Im Logbuch kann man nachvollziehen was sich so alles geändert hat. 
Ich denke an dieser Stelle wäre ein Absatz ganz angebracht.

Als nächstes  möchte ich ein paar Internetseiten vorstellen, die auf die ein oder andere Weise noch aktuell sind. Zuerst wäre da die Gitarrenbox  zu nennen. Diese Seite beschäftigt sich mit dem Thema Gitarre und langsam aber sicher entsteht dort ein Archiv mit Songs die ich gerne spiele.  Bei den Firmen MUK-Kreutzkam, Frischbeton Bettels gibt es Internetauftritte zu bestaunen, die ich vor einiger Zeit mit recht einfachen Mitteln realisiert habe. Wer Interesse an Web-Design hat, darf sich gern melden. Mittlerweile ist technisch und gestalterisch gesehen auch etwas mehr möglich. Zum Schluss noch der Hinweis auf  eine sehr private Seite: Im Juni 2004 haben Rebecca und ich geheiratet. Alles wissenswerte dazu, sowie zu unseren Flitterwochen auf Cuba findet man hier.
Nicht mehr aktuelle, aber dennoch interessante Seiten sind DPSG @ YouthCamp2000, das Bezirkspfingstlager des Ludwigsbezirks 2002: Abenteuerland, sowie die  Retro-Homepage der DPSG Heilig-Kreuz aus dem Jahr 1998.

Nun aber zurück in die Zukunft... Im Dezember 2004 haben wir unser kleines Häuschen gekauft in dem wir nun seit März 2005 wohnen. Da es ein sehr altes Haus ist, gab und gibt es ständig was zu tun. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch mal in unserem virtuellen Zuhause vorbei.

Zum Schluss möchte ich noch einige Seiten nennen die nicht von mir sind, aber dennoch einen Besuch lohnen. Wer bei dem Maccihasen vorbeischaut wird in die Welt meiner kleinen Schwester eintauchen. Ob mein Lieblingsverein 96 gerade um die Deutsche Meisterschaft oder doch mal wieder um den Klassenerhalt spielt interessiert aber  wahrscheinlich die wenigsten. Solltet ihr mal eine Feier oder Übernachtung in planen, empfehle ich euch das Gasthaus zur Linde. Da ich noch eine ganze Menge mehr, an interessanten Internetseiten kenne, verweise ich zum Schluß auf meine Linkliste. 

PS: Wer noch einmal von vorne beginnen möchte, darf kostenlos noch einmal die Startseite aufrufen.