Nick    Rostalski   

 

Logbuch


18.10.2005
Fertig. Das neue Layout ist online. Nun ist alles etwas bunter und auch inhaltlich gibt es ein paar Neuigkeiten: Unser Haus ist im Internet!
 
 
10.10.2005
Kurzer Zwischenstand: Ich arbeite noch... Die Link-Seite hat ein Update bekommen. Wichtigste Neuentdeckung: www.weprik.de
   
 
03.10.2005

Ich bin wieder hier... und es wird Zeit die Homepage mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Zuerst einmal Danke für 500 Besucher -  das kann sich sehen lassen. Nachdem ich den Inhalt der Seiten aktualisiert habe werde ich mich nun an ein neues Layout machen, welches hoffentlich dann auch endlich mal auf allen Browsern und Bildschirmauflösungen funktioniert.
      
   
27.06.05
Mal wieder eine neue Homepage von mir. Für ein Hamburger Reisebüro habe ich
den „Holidaytom“ entworfen:


   
   
02.06.05
Sensationell, ich hab es doch geschafft noch Neuigkeiten vor Ablauf der Jahresfrist einzustellen!
Wir haben uns ein eigenes Häuschen gekauft – die Zeit hier zu basteln ist also recht begrenzt.
Infos zu unserem neuen Heim folgen bald.
   
   
22.06.04
So, vorerst die letzte Nachricht hier im Logbuch. Wir düsen heute nach Hildesheim und werden mal eben heiraten. Danach geht’s dann gleich nach Cuba und deshalb passiert hier bis Ende Juli nichts mehr. Schaut aber mal auf die Hochzeits-Homepage, da gibt’s sicherlich jede Menge neues zu bestaunen.

Na denn, bis bald liebes Logbuch...
   
   
17.06.04
Premiere: Der erste Monatsreport meiner Suchseite ist da. Die meist gesuchten Wörter auf dieser Homepage sind:

1.) Schwester     -      2.) Nina     -      3.) Ninchen

Soll mir das etwas sagen? Keiner interessiert sich für mich, was? Leute, Leute – so geht das nicht!
   
   
13.06.2004
Auf unserer Hochzeits-Homepage (muss man heutzutage ja alles haben) sind jetzt die Seiten vom Junggesellenabschied online. Neben spannenden Berichten gibt es dort ganz lustige Bilder zu sehen.
   
   
04.06.2004
Heute habe ich eine technisch brillante Neuerung mit freundlicher Unterstützung von freefind.com etabliert: Eine Suchseite die alle Seiten der Homepage im Klartext durchforstet. Toll, was? 
   
   
02.06.2004
12 neue Einträge in der Linkliste. Mein Favorit: www.autsch.de !
   
   
26.05.2004
Herzlichen Glückwunsch! Heute durfte ich den 100. Besucher auf meinen Seiten begrüßen.
Wie versprochen hat er ein leckeres Kaltgetränk gewonnen.  Na dann Prost, Nick :-)
Vielleicht sollte ich meine eigene Teilnahme beim  nächsten Gewinnspiel ausschließen?
   
   
22.05.2004
Ein paar technische Änderungen: Ich habe festgestellt, dass diese Seiten nicht mit allen
Browsern richtig dargestellt werden.  Damit niemand mehr  etwas zu meckern hat,  deshalb nun
auf der Startseite der Hinweis: Optimiert für den Internet Explorer 6.0 und eine Auflösung von 1024x768
   
   
19.05.2004
Nina wollte ein Banner. Hier ist es:

 


Originalgrösse ist 468x60Pixel.
Wenn ihr es irgendwo einbinden wollt, nur zu. Freue mich aber über eine Info.
   
   
15.05.2004
Unsere Hochzeitshomepage ist jetzt fertig und über das Inhaltsverzeichnis auf dieser Seite zu erreichen. So richtig mit Leben werden sich diese Seiten aber erst nach dem 24.  bzw. 26. Juni 2004 füllen. Wer es nicht mehr abwarten kann, darf aber auch jetzt schon einmal vorbeischauen.
   
   
09.05.2004
Ganz spannend: Rechtschreibfehler im Inhaltsverzeichnis korrigiert.
   
   
04.05.2004
Ein neues Internetprojekt geht an den Start.  Die Gitarrenbox  ist online!
Zur Zeit zwar noch ziemlich mager, aber gut Ding will Weile haben...
   
   
03.05.2004
Der erste Eintrag im neuen Gästebuch.  Yeah!
   
   
20.04.2004
Die Seiten des Pfadfinderlagers „Abenteuerland“ sind wieder online und durch neue Inhalte (Bilderbuch, Archivmaterial &  Nachbericht)  ergänzt worden. Das spektakuläre Original-Layout wurde beibehalten.

Auch die Original-Adresse http://come.to/abenteuerland ist nun wieder aktiv.
   
   
12.04.2004
Seiten im neuen Layout sind online (www.nick-rostalski.de).
   
   
14.03.2004
Da „google“ ich letztens so herum – und was finde ich da? Es existieren tatsächlich noch Ruinen der alt-ehrwürdigen „DPSG Heilig-Kreuz Homepage“ (1998!).  Dieser Fund war die Investition von etwas Arbeit wert und so kann man nun die Retro-Homepage hier auf diesen Seiten bestaunen.
   
   
27.02.2004
DPSG@YouthCamp2000 - so lautete eine Aktion die ich mit den Pfadis während der Expo2000 in Hildesheim organisiert und erlebt habe.  Die lange geplanten Internetseiten sind nun online. Hat ja auch nur 3 Jahre gedauert...
   
   
   
zurück...